GBA/DS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GBA/DS Forum

Der private GBA/DS Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Infos

Nach unten 
AutorNachricht
MKPC
Admin
Admin
MKPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Hintersdorf
Pokemon FC: : 2062-9610-1300
Browser : Infos Ff10
Konsolen : DS, GBA, Wii, PS2, PSOne
Sein Betriebssystem : Infos WindowsXPLogo1
Anmeldedatum : 26.08.08

Infos Empty
BeitragThema: Infos   Infos Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:23 pm

Pokemon platinum ist eine mischung aus diamant und perl


Das japanische Magazin CoroCoro enthüllte am 15.05.2008 ein neues Pokemon-Spiel für das Nintendo DS mit dem Namen "Platinum" (jap. in Katakana auch "Platina", zu deutsch möglicherweise "Platin"). Es ist bisher nicht geklärt, ob Platinum eine Art Spezialedition zu Diamant und Perl ist, wie es auch damals Gelb, Kristall oder Smaragd waren. Viele Fans vermuten dies jedoch, da die optische Ähnlichkeit zu Diamant und Perl groß ist. Sicher ist dies aber bislang nicht und deshalb nur eine Vermutung.

Die erste paar Bilder und Texte geben nur wenige Details preis, doch wird gezeigt, dass Giratina in einer neuen Form (eine Ur-Form) eine wichtige Rolle spielen dürfte, genauso wie das legendäre Shaymin. Anfang Juni 2008 wurde dies durch neue Screenshots von Shaymin in der neuen "Luft-Form" bestätigt. Ersten Informationen nach behält Shaymin in Diamant/Perl seine alte Form (Land-Form), verwandelt sich nach einem Tausch zu Platinum aber in die neue Form. Ein Screenshot zeigt auch Dialga UND Palkia zusammen, sowie den männlichen Trainer in einem neuen Outfit.

Wie man im Juni 2008 erfahren hat werden Dialga und Palkia gemeinsam im Spiel auftreten und das legendäre Pokemon Shaymin wird nach dem Tausch zu Platinum seine neue "Luft-Form" annehmen. Auch wird es möglich sein die drei legendären Golems (Regirock, Registeel und Regice) zu fangen, wenn man ein Regigigas zu Platinum tauscht. Wie gewohnt gibt es auf jeden Fall auch neue Personen und Orte im Spiel.

Gerüchten zufolge soll das neue Spiel auch einen WiFi-Untergrund bieten, Änderungen an der Diamant/Perl Hauptstory (Volkner ist nicht mehr Arenaleiter) sowie eine Kampfzone. Es scheint sich auch immer mehr zu bestätigen, dass Pokemon Platinum eine Spezialedition zu Pokemon Diamant und Perl ist. So waren auf Screenshots einige bekannte Szenen aus Diamant und Perl wie z.B. die Speerspitze sichbar.

Erscheinen soll Platinum in Japan am 13.09.2008. Für die USA und Europa gibt es bisher keine Termine.

Updates vom 11.07.2008

* Jap. Erscheinungstermin: 13.09.2008
* Man wird erneut gegen Team Galaktik antreten, diese werden jedoch ausgebaut
* Es wird eine Kampfzone mit Duellturm geben
* Die WiFi-Arena wird ausgebaut, damit bis zu 20 Personen gleichzeitig spielen können
* Das Herstellen von Beeren wird erweitert. Dabei spielt Schlukwech eine Rolle und dies wird auch per WiFi möglich sein
* Das GTS in Jubelstadt wird ausgebaut.
* Mit Hilfe eines "Kampfrekorders" können Kämpfe nun aufgenommen und mit Freunden ausgetauscht werden.
* Die neuen Formen von Shaymin und Giratina werden bestätigt
* Shaymins "Luftform" hat die Eigenschaft "Edelmut"
* Giratinas "Urform" hat die Eigenschaft "Schwebe"
* Einige Pokemon erhalten neue Sprites/Bilder
* Es wird neue Charaktere geben - darunter auch die "Internationale Polizei", die Team Galaktik jagd

http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2008/05/pokemon-platinum-screenshot.jpg


http://www.vgboxart.com/boxes/DS/18265_pokemon_platinum.png
Nach oben Nach unten
http://www.gba-ds.gnx.at/
 
Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GBA/DS Forum :: POKEMON :: Pokemon DS :: Pokemon Platinum-
Gehe zu: